Tierferienheim Rotachen

so behandelt man welpen beim tierferienhof rotachen in heimberg und das unter dem namen des veterinärdienstes bern! Tierferienheim Rotachen Heimberg

Gepostet von Gabriela Gehringer am Sonntag, 7. Juli 2019

Ich bin einfach nur schockiert. Schlimm ist vor allem noch, dass es sich dabei um meine Welpen handelt. Ich habe mir Mühe gegeben, dass die Kleinen nur gute Erfahrungen mit Menschen machen und dann so was. Von wegen den Tieren geht es bei mir nicht gut, wenn ich mir das ansehen muss, kriege ich einen dicken Hals.

Bin ja mal gespannt, wie das der Veterinärdienst erklärt.

Nein, ich bin nicht auf einen Baum geklettert, sondern es gibt eine webcam wo man alles live verfolgen kann. Und ja, ich weiss offiziell wo meine Hunde sind.

https://www.tierferienhof.ch/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.